Ihre Schlagwortsuche nach "Hochdruckreiniger" ergab 3 Treffer!

Elf Hochdruckreiniger im Vergleich von Stiftung Warentest (Heft 5/2014)

Endlich den Gehweg vor dem Haus säubern oder die Fassade von den hässlichen Grünalgen befreien – das geht am besten mit einem Hochdruckreiniger. Da wird gekärchert, was das Zeug hält. Doch Stiftung Warentest stellte im aktuellen Hochdruckreiniger-Test fest, dass nicht nur Kärcher als Marktführer eine gute Figur macht. Insgesamt untersuchte das Verbrauchermagazin elf Hochdruckreiniger, darunter drei Kärcher-Geräte und auch einige Schnäppchen. Vier Mal gab es die Gesamtnote „Gut“, zwei getestete Geräte fielen komplett durch. Testsieger wurde der Hochdruckreiniger Kärcher K… » weiterlesen «

Hochdruckreiniger im Test: Kärcher am besten im Vergleich

In Kürze steht der alljährliche Frühjahrsputz an. Für Haus- und Gartenbesitzer beschränkt sich dieser nicht nur auf den Innenbereich, denn auch Terrassen und Wege wollen gründlich von Grünspan, Algen und anderen hartnäckigen Verunreinigungen befreit werden. Mit einem Hochdruckreiniger geht diese Arbeit ohne großen Kraft- und Zeitaufwand vonstatten. Wer sich nun ein solches Gerät kaufen möchte, findet im aktuellen ETM Testmagazin (4/2013) einen Test. 13 Hochdruckreiniger hat das Verbrauchermagazin verglichen, darunter sechs Profi-Geräte und acht Hochdruckreiniger für den Hausgebrauch. Bester Profi-Hochdruckreiniger… » weiterlesen «

Hochdruckreiniger Test 2012: Kärcher K 5.800 ist „sehr gut“

Mit einem Hochdruckreiniger lassen sich u.a. Gartenwege aus Stein, Keramik oder Holz reinigen und grobe Verschmutzungen von Terrassen und Böden entfernen. Wer einen Hochdruckreiniger, der allen Anforderungen gerecht wird, sucht, sollte einen Blick in das Magazin Heimwerker Praxis (Ausgabe 3/2012) werfen. Die Redakteure haben den Kärcher K 5.800 getestet und für „sehr gut“ befunden. Zur Ausstattung des Oberklasse-Hochdruckreinigers gehören Dreckfräse, Strahlrohr, Terrassenreiniger sowie ein Ansaugschlauch und ein Schlauchschnell-Anschluss.