Ihre Schlagwortsuche nach "Massagegerät" ergab 2 Treffer!

Gut gegen Verspannungen: Die 3 besten Massagegeräte für zu Hause

Nach einem langen Tag am Schreibtisch schmerzen Nacken und Schultern. Wer sich am Abend zusätzlich lange über das Smartphone beugt, strapaziert seine Nackenmuskulatur zusätzlich. Auch ungewohnte und einseitige körperliche Belastungen können Schmerzen im Nacken auslösen. Manchmal reicht es schon, eine Nacht lang in einer ungünstigen Position zu schlafen. Am nächsten Morgen lässt sich der Kopf kaum bewegen. Nicht jeder hat die Möglichkeit oder die Zeit, sich eine professionelle Massage zu gönnen. Eine Alternative bieten Massagegeräte für zu Hause. Es gibt… » weiterlesen «

Massagegeräte im Test: Beurer MG 55 sorgt für Entspannung

Wellness und Massagen sind vor allem in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Die einen besuchen einen Wellnesstempel mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, andere hingegen begnügen sich mit einem heißen Bad, einer Gesichtsmaske und einem Massagegerät für zu Hause. Letztere sollten einen Blick in die Ausgabe 7/2012 von Haus & Garten Test werfen. Das Magazin hat fünf elektrische Massagegeräte mit Klopfbewegung für unterwegs getestet. Testsieger wurde das Beurer MG 55 (Note 1,6). „Der perfekte kleine Entspannungszauberstab“ sei leicht, einfach zu bedienen… » weiterlesen «