Ihre Schlagwortsuche nach "Bartschneider" ergab 2 Treffer!

12 Akku-Barttrimmer im Vergleich der Haus & Garten Test

Welcher Barttrimmer ist empfehlenswert? Das Verbrauchermagazin Haus & Garten Test ist dieser Frage in Heft 6.2013 nachgegangen: Für den Vergleich wurden zwölf Akku-Barttrimmer ins Badezimmer gebeten, davon überzeugten fünf mit einem „sehr guten“ Qualitätsurteil. Bester Barttrimmer im Test war der Philips QT4090 (etwa 70 Euro, hier erhältlich), der in allen Disziplinen Glanzleistungen hinlegte. Selbst längere Bärte lassen sich mit dem Testsieger „perfekt“ trimmen, schreibt das Verbrauchermagazin. Auch die kurze Ladezeit, das schlaue Bedienkonzept und die Absaug-Funktion fielen positiv ins Gewicht. Zum… » weiterlesen «

5 Haarschneider im Test: Braun und Philips schneiden am besten ab

Mit einem Haarschneider lassen sich die Haare einfach und bequem zu Hause schneiden. Doch welcher Haarschneider ist gut? Die Zeitschrift Haus & Garten Test hat in Heft 1/2012 fünf Haarschneider zum Vergleich antreten lassen und nennt empfehlenswerte Modelle: Testsieger wurde der Braun HC 50 (Note 1,7), gefolgt vom Philips QC5345 (Note 1,7). Der Braun HC 50 mit ergonischem Design und bequemer „Click&Trim“-Schnittlängeneinstellung sei leicht und liege gut in der Hand, schreiben die Tester. Zudem könne der Haarschneider sowohl längeres als… » weiterlesen «